[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, das einen roten Schriftzug enthält.
Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich selbst erst vor einiger Zeit erst gelesen habe.
Leider konnte es mich nicht komplett überzeugen.
Warum, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.


Titel: Winter meines Herzens
Autor: Emylia Hall

  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: btb Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (12. November 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442714842
  • ISBN-13: 978-3442714841
Inhalt: "Hadley Dunns Leben könnte nicht normaler verlaufen – Familie, Uni, Freunde. Bisher keine große Liebe, dafür aber auch kein großer Schmerz. Bis sie beschließt für ein Auslandssemester in die Schweiz zu gehen. Nach Lausanne am Genfer See. Ein Ort, der voller Magie ist, der erfüllt von Versprechungen scheint. Hier beginnt Hadley eine leidenschaftliche Beziehung zu einem Mann. Hier lernt sie Kristina kennen und findet in ihr die beste Freundin, die sie jemals hatte. Doch dann ereignet sich in einer dunklen Winternacht – der erste Schnee ist gerade gefallen - eine Tragödie. Und was als sorgenfreies Abenteuer begann, entwickelt sich zu einem Alptraum … Quelle: Winter meines Herzens

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:
  Winter meines Herzens

Kommentare