[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.
Empfehlenswertes Buch mit Tier? 

Oh, da kann ich euch ohne zu Zögern die Bücher von Petra Schier empfehlen.
Egal ob ihre Weihnachtsromane oder die Bücher, die in Lichterhaven ihren Ursprung haben.
Stets dabei ist ein kleiner, flauschiger Hund, der ihren Bücher den gewissen Pfiff gibt.
Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei, wenn ihr mehr davon erfahren wollt. 
Und weil wir gerade dabei sind, gehe ich jetzt meine Rezension zum letzten gelesenen Buch von Petra schreiben. ♥

Kommentare

  1. Das hört sich doch gut an :D ich mag Hunde! #bloggernetzwerk

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die Hundemama in mir dankt für diese Empfehlung :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.