Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich mal bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen. Hier auf dem Blog gibt es ja schon den Writing Friday von ihr, wo ich mal mehr und mal weniger gut mitmachen.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form. Aber ich finde die von Elizzy echt schön und wollte schon sooo lange mal mitmachen.
Einmal habe ich ja schon mitgemacht und es soll auf jeden Fall fortgeführt werden.
Wenn ihr mehr Informationen dazu wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.


1. Mo.mentan

Momentan Fionrirs Reise von Andreas Arnold. Ich habe gleich alle drei Bände als Rezenionsexemplare bekommen und bin aktuell auf Seite 47.
Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber es ist ... niedlich?

2. Di.eser Beitrag 

.. von Prettytigers Bücherregal hat mir sehr gefallen. Zumal ich das cover einfach wunderschön finde und das Buch direkt auf meiner wunschliste gelandet ist. ♥
 
3. Mi.ch begleitet ..

.. momentan eine Serie, ich in inzwischen in der japanischen und chinesischen Version kenne. Dabei ist mir die Quote “Even though we are each our own person...we're connected through the same dream! " besonders im Kopf geblieben. Sie beschreibt den Inhalt dieser Serie einfach so perfekt.



4. Do.rf Gequatsche ..

Ich hab mal wieder kaum etwas mitbekommen, was in der Buchbubble so los ist. Was vielleicht auch daran liegt, dass mir das Lesen momentan allgemein ein wenig schwer fällt.
Zumindest schwerer als sonst.

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben dieser Rezension, auch wenn es ein ernstes Thema ist, was uns alle angeht.
 
6.Sa.genhaft .. 

... ist momentan meine Motivation. Nicht.
Ich glaube, die liegt irgendwo auf der Sonnenliege in der Karibik und lässt es sich gut gehen.

7. So.sehr .. 

... freue ich mich darauf, wenigstens einen Blogeintrag online stellen zu können. Der ist nämlich schon vorgeplant und damit verbundenen gibt es einen Beitrag auf Instagram, den ich noch vorbereiten muss.

Kommentare