Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich mal bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen. Hier auf dem Blog gibt es ja schon den Writing Friday von ihr, wo ich mal mehr und mal weniger gut mitmachen.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form. Aber ich finde die von Elizzy echt schön und wollte schon sooo lange mal mitmachen.
Einmal habe ich ja schon mitgemacht und es soll auf jeden Fall fortgeführt werden.
Wenn ihr mehr Informationen dazu wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.



1. Mo.mentan

.. lese ich "Das wandelnde Schloss" von Diane Wynne Jones bzw. werde es als nächstes beginnen.
Das Buch aus dem letzten Beitrag habe ich übrigens erst einmal an die Seite gelegt, weil ich derzeit irgendwie nicht richtig mit dem Schreibstil zurecht kommt.

2. Di.eser Beitrag 

.. von My Book Chapter hat mir sehr gefallen. Ihre Meinung zu dem Buch klingt wahnsinnig interessant, wodurch das Buch direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist. ♥
 
3. Mi.ch begleitet ..
 
.. im Moment eigentlich keine besondere Quote. Aber diese hier, hab ich vorhin bei Pinterest entdeckt und fand sie wirklich toll. "Alles tritt zur richtigen Zeit in dein Leben. Hab Geduld und Vertrauen, dass das Leben für, anstatt gegen dich arbeitet."


4. Do.rf Gequatsche ..

Ich hab mal wieder kaum etwas mitbekommen, was in der Buchbubble so los ist. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich hauptsächlich arbeiten bin und abends mit Netflix prokastiniere.

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben und Bearbeiten dieses Interviews, was mir sehr viel Freude gemacht hat.
Und dem Autoren glaube ich auch.
 
6.Sa.genhaft .. 

... ist momentan meine Motivation. Nicht. Also noch immer nicht. Ich blogge momentan so wenig wie nie.
Ich glaube, die liegt irgendwo auf der Sonnenliege in der Karibik und lässt es sich gut gehen.

7. So.sehr .. 

... freue ich mich darauf, wenigstens einen Blogeintrag online stellen zu können. Vielleicht schaffe ich es ja ab Donnerstag, wenn ich ab dann den Rest des Monats Urlaub habe.

Kommentare