[Bloggeraktion] Montagsfrage - oder die Suche nach der Neuerscheinung des Jahres

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen.


Jede Woche stellt Antonia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.
 
 
Welche Neuerscheinung des Jahres hat dich bisher richtig umgehauen? 
 
Die Frage kann ich direkt und wie aus der Pistole geschossen beantworten.
Das war "Romeo und Julian" von J.N. Krehl. Ein Buch, dass man einfach lieben muss. Es ist voller Hoffnung und Poesie. 
Voller Liebe und Gefühl. Ich persönlich fand es einfach perfekt und es konnte mich wirklich positiv überraschen. 

Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    Wie schön :)
    Das Buch habe ich mir auch bereits auf der Wunschliste notiert!

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.