[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, denn ich war heute wirklich den ganzen Tag unterwegs. Dafür ging heute morgen aber schon ein Interview mit Jennifer Kim online. Habt ihr es schon gelesen?
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1.  Gestern war es hier keine Ahnung, wieviel Grad. Denn ich habe gar nicht aufs Thermometer geguckt.
2.  Zur Abkühlung stelle ich mich auch einfach mal in den Regen - wenn er denn dann da ist.
3.  Wenn es so warm ist, muss man noch mehr trinken als eh schon.
4.  Mein Schlafplatz ist direkt am Fenster und ich liebe das, weil abends dann direkt eine kühle Brise zu spüren ist. Unser Fenster ist nachts nämlich IMMER offen. Auch im Winter.
5.  Der beste Durstlöscher ist für mich Wasser. Oder Kaffee, Kaffee geht für mich ja eh immer und das auch bei 30°C im Schatten. Da gibt es dann auch mal einen schönen Eiskaffee!
6.  Der Geruch von Basilikum ist für mich das absolut widerlichste, was es gibt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen des Prompts für heute, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Essen zu gehen und dann zu lesen oder zu schreiben und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die nächste Woche fertigstellen, ein bisschen schreiben und mal schauen, was mir sonst noch so einfällt!

 

Kommentare