[bloggeraktion] freitagsfüller

 


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, denn ich befinde mich aktuell in Wilhelmshaven bei meiner Schwester und war heute wirklich den ganzen Tag unterwegs. Bin um halb neun aus dem Haus und war um halb sechs erst wieder bei ihr daheim. Jetzt tun mir aber auch die Füße weh und mein Schrittzähler ist eventuell kurz vorm Herzinfarkt. *lach*
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Wir stehen im Austausch miteinander und eventuell wird sich dort in naher Zukunft etwas Positives entwickeln.
2.  Jeder Mensch ist auf seine eigene Art ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist, geniesse ich das oftmals sehr. Denn durch meine Arbeit im Einzelhandel sind manche Tage wirklich alles andere als ruhig.
4.  Kuchen schmeckt am besten mit Sahne.
5.  Mein Herz ist schon längst am Meer Zuhause.  .
6.  Mehrere Trikots der Lieblingsmannschaft hängen an der Wand im Wohnzimmer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball schauen, was nebenher schon läuft und noch ein wenig Schreibzeit, morgen habe ich geplant, erst mit meiner Schwester und meinem Neffen zu frühstücken und ein wenig shoppen zu gehen. Abends sind wir dann vom Nachbarn zum Essen eingeladen und Sonntag möchte ich schauen, was uns so einfällt und ob das Wetter überhaupt mitspielt, denn dann geht es noch an den Südstrand!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.