[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Heute gibt es ihn wieder etwas später, da ich heute schon einen Arzttermin hatte, der mit mehr Wartezeit als Arztzeit verbunden war. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit .. oder so.
Jetzt gleich muss ich dann auch noch meine beiden Protagonisten ein wenig ärgern. Oder sie mich. *lach*
Und die 366 Tage Challenge will auch noch Beachtung.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Hier kommt Kurt .. ohne Helm und ohne Gurt. Einfach Kurt. Kennt den Song von Frank Zander noch jemand?
Ich bekomme sofort gute Laune beim Gedanken an den Sommer. Allerdings hoffe ich, dass er nicht doch komplett ins Wasser fällt, denn hier herrscht heute schon den ganzen Tag Dauerregen.
Vielleicht wohnen wir bald auf der anderen Seite des Hauses.'
Moderne Architektur kann manchmal schon etwas komisch auf uns wirken. Oder eher auf mich zumindest.
Musik bedeutet für mich für mich alles und rettet mich in fast jeder Lebenslage.
Den Begriff Ohrurlaub ist mir völlig unbekannt und ich musste ihn tatsächlich erst einmal ergoogeln.
Ich freue mich diese Woche auf Qualityzeit mit meiner Schwester, denn am Donnerstag geht es endlich mal wieder nach Wilhelmshaven, habe morgen noch einen "Termin" mit dem Schornsteinfeger zu erledigen, was dann eher wieder "Hausarrest für Erwachsene" wird und darf nicht vergessen, das kleine Geschenk für meine Schwester einzupacken, dass ich ihr  gekauft habe.

 

Kommentare