Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

[ Rezension ] Tessa Morgenstern - In den Schatten [ Shadowville I ]

Heute habe ich eine Rezension für euch, bei dem die Freundschaft zwischen der Autorin und mir vor etlichen Jahren mit einer Brieffreundschaft angefangen hat. Ich weiß gar nicht mehr genau, worüber wir uns kennengelernt haben - du vielleicht, Tessa? - , aber ich möchte sie auf jeden Fall nicht mehr missen. Tessa hat inzwischen schon mehrere Kinderbücher veröffentlicht und In den Schatten ist ihr erster Ausflug in den Fantasybereich. ASIN ‏ : ‎ B0D91SB954  Sprache ‏ : ‎ Deutsch Dateigröße ‏ : ‎ 2634 KB Text-to-Speech (Vorlesemodus)

[bloggeraktion] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe schon die Wohnung geputzt und möchte die Zeit zum Bloggen nutzen, bevor ich nachher noch zur Spätschicht muss.
Jetzt gleich muss ich dann auch noch meine beiden Protagonisten ein wenig ärgern. Oder sie mich. *lach*
Und die 366 Tage Challenge will auch noch Beachtung. Da ist mir zumindest schon mal der Anfang eingefallen, weil es eine Fortsetzung einer Geschichte von vorgestern ist.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Heute bin ich noch vor dem Wecker wach geworden, aber das ist eigentlich schon so etwas wie Normalität in meinem Leben.
Dass ich mir nicht mehr alles direkt zu Herzen nehmen, sondern denke "Ist dann halt so" ..  ist etwas, das mit dem Alter besser wird.
Mit Hugh Jackman würde ich gerne mal zu Abend essen.
Der Startschuss in ein neues Abenteuer ist gefallen und ich bin gespannt, ob es so wird, wie wir uns das vorstellen.
Musik, ein gutes Buch oder einfach das Schreiben lässt mich die Zeit vergessen. Oder das Meer, einfach stundenlang am Meer stehen.
Ein Handyspiel namens Homescapes spiele ich aktuell sehr gerne.
Ich habe diese Woche natürlich wieder die Arbeit an vier Tagen in dieser Woche zu erledigen und außerdem freue ich mich auf einen Termin am morgigen Dienstag, von dem ich euch vielleicht ganz bald etwas mehr erzählen kann.

 

Kommentare

  1. Ohhh, Hugh Jackman... Ja, da würde ich mich glatt dazu setzen. Aber da du das bestimmt so nicht gedacht hast, setze ich mich an den Nachbartisch und lausche ein wenig, was ihr so plaudert. ;-)
    Auf dass das Abenteuer nach euren Vorstellungen verlaufen mag, Herzensgrüße und alles Liebe
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich!
    Homescapes krieg ich immer als Werbung, während ich Royal Match spiele! 😅 Und ja, stimmt total - vieles geht einem immer gelassener am Arsch vorbei, je älter man wird!
    Wenigstens mal ein Vorteil.
    Liebe Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.