[bloggeraktion] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe schon einen Termin erledigt und die Wohnung geputzt.
Jetzt gleich muss ich dann auch noch meine beiden Protagonisten ein wenig ärgern. Oder sie mich. *lach*
Und die 366 Tage Challenge will auch noch Beachtung. Da iust mir zumindest schon mal der Anfang eingefallen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Einmal im Jahr gibt es bestimmte Feiertage zu einem bestimmten Datum, aber trotzdem drehen die Leute kurz vorher immer vollkommen durch.
Über die Sonne am Himmel freue ich mich ganz besonders.
Das Wochenende bei meiner Schwester war eine schöne Zeit.
Im Sommer sitze ich so oft wie möglich auf dem Balkon, um zu lesen oder zu schreiben.
After Eight ist meine liebste Eissorte.
Auf dem Grill lag tatsächlich schon länger nichts. Ich habe es im letzten Sommer nicht einmal geschafft, den Grill überhaupt anzuwerfen.
Ich freue mich diese Woche auf gar nichts, habe sehr viel Arbeit zu erledigen und darf nicht vergessen, mir zwischendurch auch ein paar Minuten für mich zu nehmen.

 

Kommentare