[ Rezension] Tina SK - Burning Cross II

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch den ersten Band von Tina SK's Dark Romance Diologie gezeigt, der mich regelrecht in den Bann gezogen hat. Inzwischen durfte ich auch die Fortsetzung davon lesen, zu der ihr heute die Rezension bekommen sollt. 
Eigentlich sollte sie auch schon längst online sein, aber ihr wisst ja inzwischen, wie das manchmal mit mir und dem Leben ist. 
 
 
  • SIN ‏ : ‎ B0CW1LHJP4
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 2100 KB
  • Haftnotizen ‏ : ‎ Auf Kindle Scribe
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 327 Seiten



Jackson und Kate haben endlich zueinander gefunden und ziehen an einem Strang. 
Daran ändert sich auch nicht, als sie durch eine Entführung, die schlimmste Zeit durchleben müssen. Als Paar, als Liebende, als Mensch. 
Jackson durchlebt Höllenqualen und weicht doch keinen Moment von Kates Seite. 
Kate erlebt Höllenqualen und gibt dennoch nicht auf.
Denn ihre Liebe zueinander kann nur dann existieren, wenn sie einander vertrauen. Aber was, wenn dieses Vertrauen erneut bis auf die Grundfeste erschüttert wird und Kates Leben erneut in Schutt und Asche liegt? Was, wenn ihr Vertrauen in die Liebe ihres Lebens den größten Knacks erhält, den sie sich hätte vorstellen können? Was, wenn sie daran komplett zerbricht? 


Nachdem der erste Band mit einem echten Cliffhänger geendet hat, konnte ich es kaum erwarten, auch den zweiten Teil zu lesen. 
Tina wirft den Leser wieder direkt mitten ins Geschehen und lässt ihn nicht nur mitfiebern, sondern vor allem auch mitleiden.
Ich empfehle allerdings jedem, vorher die Triggerwarnungen zu lesen, denn dieser zweite Band ist anders als der erste.
Er ist brutaler, er ist intensiver und er bringt nicht nur Kate und Jackson an ihre Grenzen, sondern auch den Leser selbst.

Kate und Jackson erleben hier ihre persönliche Hölle. Eine, aus der sie nur gemeinsam entkommen können. Sie vereint mit ihren Charakteren so viele Eigenschaften und Werte, die man sich als Dark Romance Leser nur wünschen kann.
Brutalität und Gewaltbereitschaft, die bis zum äußersten geht - und garantiert nicht für jeden Leser geeignet ist.
Liebe und Vertrauen, dass nicht nur bei Kate und Jackson auf die Probe gestellt wird, sondern auch beim Leser an sich. Denn er muss lernen Tina SK zu vertrauen, dass sie das eigene Herz wieder heilen wird.
Hoffnung und Angst. Treue und absolute Hingabe. Aber auch Hassliebe gegenüber Personen, bei denen sich nicht nur Kate in ihnen getäuscht hat.

Der Schreibstil von Tina ist unvergleichlich und doch anders. Ich habe schon ein paar Bücher von ihr gelesen und bin in die Heroes - Reihe noch immer total verliebt. Mit diesem Buch hat sich Tina auf ein anderes Level begeben, in ein neues Genre.
Und es gemeistert.
Ich freue mich auf weitere Werke aus ihrer Feder. Egal ob im DR - Bereich oder wieder total fluffig mit vorhergehender Dramatik pur.

Kommentare