view raw twitter-cards-blogger hosted with ❤ by GitHub [ bloggeraktion ] montagsstarter Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

[ Rezension ] Isabella Benz - Einhornblut und Drachenglut

Bevor ich die Rezension beginne, muss ich mich bei Isabella entschuldigen. Nicht nur, weil die Rezension erst eine halbe Ewigkeit später kommt, sondern auch, weil ich mich kaum an der Leserunde über Discord beteiligt habe. Eigentlich gar nicht. Ich vergesse oft, mich dort einzuloggen und außerdem habe ich auch wieder gemerkt, dass Leserunden absolut nichts für mich sind. Ich lese lieber für mich allein, in meinem eigenen Tempo und ohne zwischendurch Kommentare abzugeben, wie ich einen Passage gefunden habe. Genauso ist es eigentlich auch mit Buddyreads, aber darum soll es hier nicht gehen. Ich möchte mich lediglich kurz bei dir entschuldigen, Isabella. Und auch beim Verlag. Aufrichtig. ASIN ‏ : ‎ B0CNJ678GJ Herausgeber ‏ :

[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin, ihr Lieben,
heute gibt es den Montagsstarter aus dem Zug heraus, denn ich befinde mich aktuell auf dem Rückweg von meiner Schwester in Wilhelmshaven bei meiner Schwester und habe gerade Halt in Verden an der Aller gemacht.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Anni und ihrem tollen Blog vorbei schauen. Ihr wisst ja inzwischen, wo ihr ihn findet, oder?

Da waren die tollen Tage bei meiner Schwester am Meer schon wieder vorbei. Aber der nächste Besuch ist schon wieder direkt geplant.
Hier oben ist es aber auch einfach zu schön und ich habe mein Herz an diese Gegend verloren.
Das war schon ein Viertelfinale, wie wir es uns vermutlich alle nicht erhofft haben.
Mit Holland verbinde ich Grachten, Fahrräder und vor allem mein nächstes Konzert, denn das ist in Utrecht.
Und ich kann endlich wieder ein Konzert mit Elena gemeinsam erleben.
Und dann übernachten wir abends bei ihr in Köln, bevor es am Sonntag direkt weiter zum Konzert nach Belgien geht.
Ich freue mich diese Woche auf meine beiden Männer, die ich in ca. 2 Stunden wiedersehen werde, habe ansonsten noch nicht viel zu erledigen, weil ich diese Woche auch noch Urlaub habe und darf nicht vergessen, den Termin bei unserer Anwältin am Freitag wahrzunehmen.

 

Kommentare

  1. Du bist ja ganzschön unterwegs! In Wilhelmshaven ist es bestimmt voll schön, die Nordsee reizt mich sehr! Ich muss nur den Rest der Familie überreden, Urlaub an der Nordsee zu machen! Vielleicht kann ich mit einer Fischbrötchenflut bestechen
    Schönen Urlaub!
    Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.