[bloggeraktion] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Heute wieder etwas später, weil mich schon früh morgens die Arbeit gerufen hat. Und einige andere Verpflichtungen. Und die 366 Tage Challenge will auch noch Beachtung, da muss ich mich jetzt echt noch dran setzen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist

Habe ich (dir) schon gesagt, dass der Montagsstarter mein Lieblingsritual zum Anfang der Woche ist, liebste Anni.
Heute trage ich ein Handtuch auf dem Kopf, weil ich mir gerade die Haare gewaschen habe. *lach*
Wenn ich draußen sitze, dann meistens mit einem Buch auf dem Balkon.
Musik und Meer, das tut mir gut. Außerdem all die Menschen, die mich in Ruhe, aber nicht alleine lassen, wenn ich mal wieder meine Ruhe brauche.
Im Kino war ich das letzte Mal tatsächlich im Jahr 2015. Damals lief Honig im Kopf, mit Til Schweiger und Didi Hallervorden.
Nicht einmal mehr die Vorfreude auf ein paar bestimmte Sachen mag ich mir erlauben, denn meistens gehen sie dann doch wieder schief.
Ich habe diese Woche hauptsächlich das Arbeiten im Kalender stehen und möchte noch ein paar viele Telefonate erledigen, auch wenn ich Telefonieren eigentlich gar nicht mag.

Kommentare

  1. Telefonieren ist auch echt doof. Ich mag das auch nicht und mache mir im Vorfeld schon immer viel Druck. Meer geht wirklich immer, da bin ich ganz bei dir.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.