Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ privates ] meine liebste kindheitserinnerung

Heute gibt es den Anfang einer Postreihe, die ich mit "Writing Prompts" füllen möchte, die ich irgendwann einmal im Internet gelesen habe.  Vorrangig auch bei  Calikessy  in ihren Bulletjournal Videos. Den Beitrag selbst werde ich auch noch in mein eigenes Tagebuch intergrieren, damit ich es auch handschriftlich vor Augen haben.  Es ist für mich eine Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und für euch, um mich vielleicht noch ein wenig besser kennenzulernen.  Rezensionen gibt es natürlich auch weiterhin, aber ich habe ja schon einmal in diesem Beitrag erwähnt, dass ich viel freier und spontaner bloggen möchte und dieser Blogpost gehört eben auch dazu.  Ich muss gestehen, dass ich kaum Erinnerungen an eine Kindheit habe, in denen meinen Mutter eine Rolle spielt. In meinen 43 Jahren kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich sie überhaupt gesehen habe und an die ersten zwei Jahre meines Lebens mit ihr, erinnere ich mich eh kaum.  Und wenn dann nur...

Fragenfreitag bei Wölkchen

Morgen ihr Lieben, auch hier ist heute wieder die Freitags - Aktion dran. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach auf dem Blog von Wölkchen nach und philosophiert mit uns. 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. 50 Shades of Grey wird momentan sehr gehypt. Was hälst du von dem Hype? 
Hast du die Bücher gelesen/ Den Film gesehen? - Wie fandest du es?
Ich habe in Teil eins reingelesen und fand es so grottenschlecht, dass ich kein Bedürfnis verspürt habe, es zu Ende, geschweige denn weiterzulesen.
Den Film habe ich natürlich auch nicht gesehen und mein Bedürfnis danach ist so, als plötzlicher Hunger auf Oliven: Gar nicht erst vorhanden. :D

Private Frage:

2. Stell dir vor du müsstest nach deinem Tod dein Leben noch einmal leben. - Würdest du etwas anders machen oder es vielleicht komplett anders leben oder würdest du es genauso leben wie davor?
Hm.. eine gute Frage Wölkchen, wieder mal eine gute Frage. 
Einerseits möchte ich schon ein Teil meines Lebens so leben, wie es jetzt ist, aber auf der anderen Seite würde ich bestimmte Dinge rückgängig machen wollen bzw. mich gar nicht erst zu ihnen verleiten lassen wollen. Das würde einiges ändern, glaube ich.

 

Kommentare