Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Rising Darkness - Schattenrätsel" von Thea Harrison und bin auf Seite 34.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Tag war voller Klingen. ( Komischer Satz, steht da aber so. oô)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wie vielleicht einigen bekannt sein sollte, bin ich ein großer Fan von Thea Harrison und als ich mir dieses Buch ertauscht habe, war ich schon sehr gespannt darauf.
Ich muss allerdings auch sagen, dass die Rezensionen, die ich bislang davon gelesen habe, durchweg negativ waren.
Werde ich es genauso sehen? Lasst euch überraschen. ^^
 
4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
Immer her damit.. je dicker, desto besser. Es muss zwar auch zur Geschichte passen und darf nicht nur sinnloses Geplänkel über mehrere hundert Seiten hinweg sein, aber ich lese gerne dicke und lange Wälzer. ^^

Kommentare

  1. Das Buch hört sich echt interessant an - das wandert gleich auf meine Wunschliste! :D Obwohl ich erstmal deine Meinung abwarten werde... ;)
    LG SweetSumernights

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.