Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Frage - Freitag

Hallo, meine Lieben..~
nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, möchte ich euch heute den Beitrag zu Wölkchens Frage - Freitag nicht vorenthalten.
Ich habe eben schon den Beitrag für den morgigen Saturday Sentence bereits vorbereitet und nun ist Wölkchen dran.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick

 


Bücher-Frage:

1. Hat dich schon Mal ein Buch die ganze Nacht wach gehalten, weil du es nicht weglegen konntest? - Welches Buch war es zu letzt?
 
Hm.. die ganze Nacht wach gehalten nun nicht unbedingt, aber ich habe die Monument 14 - Reihe innerhalb von 3 Tagen durchgehabt.. und das wirklich alle 3 Bücher.
Ich musste und wollte einfach wissen, wie es weitergeht. XD 

Private Frage:

2. Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber 400 Jahre in die Vergangenheit reisen und dort leben oder 150 Jahre in die Zukunft?
 
Hm.. ich glaube, ich würde eher in die Vergangenheit reisen. Nicht, dass ich Angst vor der Zukunft hätte oder so, aber in der Vergangenheit ist schon so viel passiert, da gebe es so einiges, was ich wirklich gerne mal hautnah erleben würde..
.. aber auch nur mit der Gewissheit, wieder in meine Zeit zurückkehren zu dürfen. 

Kommentare

  1. Huhu,

    also wenn mich ein Buch so richtig packt, kann ich einfach gar nichr schlafen, auch wenn ich müde bin. Dabei schlafe ich auch wirklich gerne. :D

    Interessanr wie scheinbar die meisten wirklich eher die Vergangenheit bevorzugen würden. Ich kann die Gründe verstehen, dennoch würde es bei mir wohl immer die Zukunft bleiben.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.