Gemeinsam Lesen

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche aufgrund meiner Grippe gar nicht erst mitgemacht habe, möchte ich euch heute wieder meinen Beitrag zu "Gemeinsam Lesen" präsentieren.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Kells Legende" und bin auf Seite 84.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
So wie ich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch durch Zufall in unserem Marktkauf gsehen und mein Mann hat es mir zum Geburtstag geschenkt, nachdem ich es selbst ein paar Mal wieder weggelegt habe.
4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?
Hm.. bislang eigentlich noch nicht. Aber ich bin auch noch nicht sehr weit. Die Vachine sind etwas seltsam, aber ansonsten kann ich noch nicht sagen, dass ich jemanden wirklich so rein gar nicht mag.
Wobei ich auch Saark irgendwie ein bisschen seltsam finde, aber noch kann ich nicht sagen, ob ich ihn mag oder nicht.


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher stattfindet.


Kommentare

  1. Huhu :)

    Wow, dein Buch hört sich echt toll an!
    Und es ist absolut mein Genre, dass wandert direkt auf meine Wuli :3

    Ich bin schon auf deine Rezi gespannt :)

    Viel Spaß noch beim Weiterlesen! ;)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, interessantes Buch. Bin schon sehr auf Deine Rezension gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.