Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Weite des Himmels" von Lian Hearn und bin auf Seite 205.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als sie früh am Morgen aufbrachen, stieg immer noch Rauch von den verkohlten Balkon und Binsen auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe die anderen Bände aus dieser Reihe förmlich verschlungen und musste diesen Band einfach mitnehmen, als ich ihn - irgendwann im letzten Jahr xD - bei unserem Woolworth gesehen habe. Ich mag den Schreibstil der Autorin einfach total gerne.

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Hm.. ab und an mal mit meiner Tante, wenn sie wissen möchte, was ich denn mal wieder gelesen habe bzw. ob es interessantes oder neues Lesematerial gibt, was auch hier gefallen könnte.
Oder mit einer Freundin, mit welcher ich mich ca. alle 2 Monate treffe zum Kaffeetrinken und Bummeln. Da wird sich dann hemmlungslos ausgetauscht. :D 


Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher stattfindet.

Kommentare