Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Heute gibt es den Montagsstarter wieder später, weil ich morgens einfach zu sehr im Stress war, als dass ich Zeit dafür gehabt hätte. Der Tag hat mich zudem mental auch ziemlich herausgefordert, aber vorenthalten will ich euch den Montagsstarter natürlich trotzdem nicht.  Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken.   ❶ Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, im Juni eines meiner Projekte zu beenden, aber ich habe tatsächlich zu gut wie gar nicht geschrieben. Zumindest an diesem Projekt.  ❷ Ich muss die nächsten drei Wochen wieder   länger arbeiten. ❸ Inzwischen schreiben schon Blogger ihre Rezensionen mittels   KI . Traurig, oder?  ❹ Buttermilch pur mag ich gar nicht, dann eher mit Fruchtgeschmack. ❺ Wassermelone   mag ich gar nicht, wenn   ich sie pur esse. Als Geschmackrichtung in Getränken hingegen schon. Komisch, oder?  ❻ Mi...

Gemeinsam Lesen


Jeden Dienstag lesen wir gemeinsam!
Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und ich übernehmen durften
Für mehr Infos *klick*





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Rising Darkness - Schattenrätsel" von Thea Harrison und bin auf Seite 34.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Tag war voller Klingen. ( Komischer Satz, steht da aber so. oô)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Wie vielleicht einigen bekannt sein sollte, bin ich ein großer Fan von Thea Harrison und als ich mir dieses Buch ertauscht habe, war ich schon sehr gespannt darauf.
Ich muss allerdings auch sagen, dass die Rezensionen, die ich bislang davon gelesen habe, durchweg negativ waren.
Werde ich es genauso sehen? Lasst euch überraschen. ^^
 
4. Dicke Wälzer (ab 500 Seiten) - lest ihr sie gerne oder scheut ihr euch davor? Und warum?
Immer her damit.. je dicker, desto besser. Es muss zwar auch zur Geschichte passen und darf nicht nur sinnloses Geplänkel über mehrere hundert Seiten hinweg sein, aber ich lese gerne dicke und lange Wälzer. ^^

Kommentare

  1. Das Buch hört sich echt interessant an - das wandert gleich auf meine Wunschliste! :D Obwohl ich erstmal deine Meinung abwarten werde... ;)
    LG SweetSumernights

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.