Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday


Hallo ihr Lieben,

an diesem heutigen Sonntag möchte ich auch wieder an der Bloggeraktion von Ines teilnehmen.
Wenn ihr mehr wissen wollte, schaut doch einfach auf dem Blog von Ines vorbei. Dort erklärt sie auch natürlich auch alles weitere.
Diese heutige Frage die sie stellt, habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch euch endlich meine Antwort dazu mitteilen.
Fast hätte ich es doch glatt wieder vergessen.



Irgendwie.. beides. 
Ich kann mit zu viel Weichspül - oder Glitzer - Gehabe  ( *in eine bestimmte Richtung schiel* hust*)  nichts anfangen. Eher so die Version ala "Harte Schale, weicher Kern. Nicht zu weichgespült und glitzernd, aber auch nicht zu hart.
Die Mischung machts! Versteht man, wie ich das meine? XD

Wie ist das bei euch?


Kommentare