[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Fyrgar" von Uschi Zietsch und bin auf Seite 91.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Gondwin erholte sich rasch."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Warum hat mir keiner gesagt, dass es Teil 5 ist und es noch andere Bücher davon gibt?  

Ich bin mir nicht sicher, ob es mich beim Lesen stören wird, aber bislang finde ich es ganz okay.  

4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweise geändert hat? Und die du am liebsten umschreiben würdest? ( Frage von Diana ) 

Ja. Durchaus. Gerade die Anfänge meiner Rezensionen. Da gibt es die eine oder andere, die ich wirklich umschreiben würde. 
Ich habe letztens erst etwas nochmal gelesen und danach die Rezi von damals dazu und dachte nur "WTF? Ernsthaft? Das fandest du toll?" xD

Kommentare

  1. Hallo Mella, :)
    das heißt, du liest den fünften Band, ohne die davor zu kennen? Das finde ich aber auch ärgerlich, dass es bei den meisten Büchern gar nicht drauf steht. Ich hoffe, dass es nicht doch noch zu Wissenslücken und Verwirrung kommt, und wünsche eine schöne Lesezeit mit dem Buch. :)

    :D Ich habe auch mal ein Buch, das ich als Lieblingsbuch betitelt habe, noch mal gelesen und fand es zwar noch gut, aber nicht mehr so überragend. Nur habe ich beim erstmaligen Lesen noch keine Rezis geschrieben.^^ Ansonsten wäre es mir wohl genauso ergangen. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.