Direkt zum Hauptbereich

Gisela und ihre Samstagsfragen

Hallo ihr Lieben.

heute möchte ich zum wieder an der Aktion von Gisela teilnehmen. Jeden Samstag stellt sie eine Frage, die es zu beantworten gilt. Hauptsächlich dreht es sich dabei natürlich um Bücher. :D



Die heutige Frage hat sie auch auf ihrem Blog wieder selbst gestellt, wo ihr sie natürlich nachlesen könnt. Dort findet ihr auch noch einige andere Teilnehmer mehr und vielleicht gefällt euch Giselas Blog ja so sehr, dass ihr gleich als Leser da bleiben wollt.

"Verleiht ihr eure Bücher? Wenn ja, wie verhaltet ihr euch, wenn jemand das Buch beschädigt zurück gibt, ohne darauf hinzuweisen?" 

Also hier in meinem direkten Umfeld verleihe ich keine Bücher. Wüsste nicht mal an wen. Haha. Aber ansosnten verleihe ich sie eh nur an andere Büchersüchtigen, bei denen ich weiss, dass sie in guten Händen sind. 

Kommentare

  1. Hallo Melanie

    Genauso halte ich es auch.Schön dass du heute wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.