[Gemeinsam Lesen] 29.08.2017

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade ""I knew U were Trouble" von Kami Garcia und bin auf Seite 197.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als Lex mich am Freizeitszentrum absetzt, mache ich einen Bogen um die Vordertreppe - und die vulgären Basketballtypen, die anscheinend nie Basketball spielen - und gehe zur Rückseite des Gebäudes."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Irgendwie war dieses Buch echt so dieser typische Cover
kauf. Ich habe heute angefangen zu lesen und bin bereits auf Seite 197. Das sagt doch wohl alles, oder? 

Manchmal muss es eben was total banales und irgendwie auch kitschiges, mit Gefühl und doch ein bisschen Drama sein. 
Gerade bei meinem momentanen Kopfkino sehr hilfreich.

4. Empfehle uns ein Buch, dass jeder mal gelesen haben sollte. 

American Sniper, die Geschichte von Chris Kyle. Nachdem ich gestern den Film gelesen habe, lässt mich auch das Buch nicht los. Noch immer nicht. Es hat mich einfach nach längerer Zeit mal wieder ein Buch regelrecht sprachlos gemacht. 

Kommentare

  1. Huhu, Melanie

    Dein aktuelles Buch sagt mir im Moment nicht viel. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß damit.
    Deine Empfehlung kommt mir irgenwie bekannt vor. Muss ich mir genauer ansehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,

    ich kenne dein aktuelles Buch zwar nicht, aber du hast schon recht, manchmal tut eine leichte, banale Lektüre auch gut :)
    Deine Empfehlung kenne ich zwar nicht direkt, der Film ist mir aber schon das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen, habe ihn bisher aber auch nicht gesehen. Ich werde mir das Buch mal näher anschauen.

    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.