[Bloggeraktion ] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Drachenläufer" von Khaled Hosseini und bin auf Seite 67.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Am nächsten Morgen, als er den schwarzen Tee für das Frühstück aufbrühte, erzählte mir Hassan von einem Traum, den er gehabt hatte."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich habe bereits Traumsammler von ihm gelesen und das Buch wirklich geliebt. Sein Schreibstil ist wirklich einzigartig. Wobei man sich hier auch wirklich für die Thematik und die Worte hinter dem Text interessieren sollte. 
Ansonsten glaube ich, dass das Buch sehr schnell langweilig werden kann. 

4. Findest du es spannend oder eher langweilig, Autoren zu treffen? 

Ähm.. kann ich euch die Frage beantworten, sobald ich einen getroffen habe? oô 
Ich gehöre nämlich zu der Minderheit, die noch nie eine Autorin oder einen Autor getroffen habe. 

Alle Infos und auch weitere Blogger finden ihr natürlich wieder bei den Schlunzen - Büchern

Kommentare

  1. Huhu :)

    Deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht, allerdings wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Lesen! Ich hatte auch noch nie viel persönlichen Kontakt zu Autoren, da ich nur ganz selten mal auf einer Messe anzutreffen bin ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.