Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Giselas Samstagfragen

Heute ist Samstag und auch, wenn es mich den halben Tag ausgeknockt hat, möchte ich wieder am Beitag von Gisela teilnehmen.
Bei ihren Smastagfragen stellt sie eine oder mehrere Fragen, die ich euch heute gerne beantworten möchte.



Welches Buch hat euch in diesem Jahr eher enttäuscht?

Die Frage kann ich ganz spontan beantworten, denn ich habe euch vorgestern erst eine Rezension dazu veröffentlicht.
Bourbon Kings von J.R. Ward. 
Ich liebe ihre Black Dagger Reihe, aber von den Charakteren war ich irgendwann einfach nur noch genervt.
Und ausserdem "Harry Potter und das verwunsche Kind" ... ernsthaft, ich liebe Harry wirklich, habe nicht nur einmal alle Bücher gelesen, aber mit dem .. hat sich die Autorin wahrlich keinen Gefallen getan.


Kommentare

  1. Guten Morgen Melanie

    Das mit dem neuen Harry Potter hört man so allgemein. Fast jeder ist enttäuscht. Ich habe es auch; muss aber die letzten zwei Bände erst noch lesen. Am besten die ganze Reihe nochmal.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.