Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday


Hallo ihr Lieben,

an diesem heutigen Sonntag möchte ich auch wieder an der Bloggeraktion von Ines teilnehmen.
Wenn ihr mehr wissen wollte, schaut doch einfach auf dem Blog von Ines vorbei. Dort erklärt sie auch natürlich auch alles weitere.
Diese heutige Frage die sie stellt, habe ich auch wieder heute morgen am Handy gelesen und hier kommt nun endlich meine Antwort.


Also wenn ich ehrlich sein soll ... lese ich die Bücher immer erst dann, wenn sie schon längst wieder out ist. *lach*
Ich kriege manchmal gar nicht erst mit, wann ein Buch gerade gehypt wird und wenn ich es dann habe, ist es meistens schon zu spät und es liest keine Sau mehr.
Aber das ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich mag zu sehr gehypte Bücher irgendwie meist sowieso nicht. *lach*

Kommentare