Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, dass ein buntes Cover hat.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, dass ich erst vor kurzem rezensiert habe. :)




Kennt ihr das Buch oder wäre es etwas für euch? Egal, ob ihr Kinder habt ihr oder nicht?
Ich habe zwar eines, aber das liest nicht .. oder zumindest nicht das. :D
Meine Rezension dazu könnt ihr selbstverständlich auch nachlesen.




Quelle: Verlag Monika Fuchs
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Verlag Monika Fuchs

Kommentare

  1. Huhu Melanie ☺
    Dein Cover ist wirklich schön bunt. Ich denke im Bereich des Kinder - und Jugendbuchs muss es auch so sein, sonst wäre es wenig ansprechend. Ich hätte als Kind sicherlich nicht zu einem Buch gegriffen, welches zu schwarz, braun oder grau gewesen wäre.
    Schönen Tag dir,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist.
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, es passt aber auch nicht so in mein Beuteschema.
    Dafür passt es zum heutigen Thema perfekt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre aber auch nicht so unbedingt meins. Das Cover hat aber auf jeden Fall was und erinnert mich gleich wieder an Urlaub^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.