Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] 7 Sätze - 7 Tage

Hallo ihr Leseverrückten,
heute möchte ich mal bei der Bloggeraktion von readbooksandfallinlove mitmachen. Hier auf dem Blog gibt es ja schon den Writing Friday von ihr, wo ich mal mehr und mal weniger gut mitmache. Wobei momentan ja eher gar nicht und das nervt mich tierisch.
Auf dem anderen Blog gibt es diese Aktion ausserdem in abgewandelter Form. Aber ich finde die von Elizzy echt schön und wollte schon sooo lange mal mitmachen.
Einmal habe ich ja schon mitgemacht und es soll auf jeden Fall fortgeführt werden.
Wenn ihr mehr Informationen dazu wollt, dann schaut doch einfach bei Elizzy vorbei.



1. Mo.mentan

Momentan finde ich nicht richtig ins Lesen. Mein Drachenbuch habe ich an die Seite gelegt und das zweite Buch, auf das ich mich schon soooo sehr gefreut habe, in das finde ich einfach nicht richtig rein.
Ich habe lediglich einen Manga beendet in dieser Woche. Mehr gelesen habe ich tatsächlich nicht.

2. Di.eser Beitrag 

.. von Steffi von angeltearz liest ist mir ins Auge gestochen, auch wenn sie nicht weiss, ob sie das Buch empfehlen möchte oder nicht.
 
3. Mi.ch begleitet ..

.. momentan eine Serie, die bei mir wirklich die emotionale Stabililität einer Pusteblume hervor ruft. Mit all ihren Facetten.
Dabei ist in der aktuellen Folge gerade der Satz "Manchmal weiss man vorher nicht, was passieren wird. Wenn wir das wüssten, hätten wir nicht mehr den nötigen Mut." gefallen. Der passt irgendwie in mancherlei Situation wie die Faust aufs Auge, findet ihr nicht auch?



4. Do.rf Gequatsche ..

.. ist mir diesmal nicht verborgen geblieben, auch wenn ich nicht daran beteilige. Aber in der Buchblubble auf Twitter und Instagram war ja wieder so einiges los, nicht wahr?

5. Fr.eude ..

.. hatte ich diese Woche am Schreiben dieser Rezension, bei dem der Auftakt definitiv Lust auf mehr macht.
 
6.Sa.genhaft .. 

... ist momentan meine Motivation. Nicht.
Ich glaube, die liegt immer noch irgendwo auf der Sonnenliege in der Karibik und lässt es sich gut gehen.

7. So.sehr .. 

...  würde ich gerne mal wieder jeden Tag einen Beitrag posten, aber dazu muss meine Motivation erst wieder aus dem Urlaub kommen.
Und ich weniger prokastinieren. 

Kommentare

  1. Wichtig ist, dass du dich nicht zum lesen zwingst. Dadurch hat meine Leseblockade über 5 Wochen gedauert!!! Über 5 Wochen, kannst du dir das bei mir vorstellen ? ARGH! Was ich da alles hätte lesen können! Sorry, geht gleich wieder :D Auf jeden Fall klingt deine Serie spannend, und ich möchte sie mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.