[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In der letzten Zeit hat das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht geklappt.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. Und das sogar kurz vor knapp, aber immerhin noch pünklich.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade "Unschuldig" und bin auf Seite 117. 


(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Unschuldig )  

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Nach dem Training hatte Dennis bessere Laune."


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Ich hab diesen Buch über das Bloggerportal bekommen, aber ich muss gestehen, wirklich gethrilled bin ich vom dem Thriller momentan nicht.
Ich hoffe, das ändert sich noch.

4. Wie ist die Situtation für dich gerade aufs Lesen bezogen, hast du mehr Freizeit und kannst mehr lesen oder eher das Gegenteil? Wie viele Bücher hast du bis jetzt dieses Jahr geschafft?

Bei mir hat sich nichts geändert. Ich gehe nach wie vor arbeiten, mein Leseverhalten ist wie vorher.
Aktuell bin ich beim 39. Buch für dieses Jahr, das ist ein guter Schnitt denke ich. 

Kommentare

  1. Huhu Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher nicht, Thriller lese ich aber auch nicht. Schade, dass es dich bisher nicht wirklich anfixen kann. Ich hoffe, er kann dich noch thrillern :)
    39 ist auf jeden Fall ein guter Schnitt :) ich bin mit 41 auch in dem Rahmen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey,

    dein Buch sagt mir mal wieder so rein gar nichts (: Aber ich taste mich ja auch erst langsam an Thriller ran, nachdem mir mal jemand sagte, wenn du Game of Thrones geschaut hast, kannst du auch Thriller lesen. Schade das es dich noch nicht thrilled, das Cover sieht auf jeden Fall mal schön aus. Ich warte mal auf den Fazit, vielleicht schaue ich es mir dann mal genauer an.

    Ganz Liebe Grüße Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ja ich würde dir da beipflichten und sagen, dass du einen ganz guten Durchschnitt hast. Ich habe es noch nicht so weit geschafft.
    Ui, ein Thriller, der nicht thrilled? Unschön. Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.
    Aber man steckt halt nicht drin.

    Gemeinsam Lesen № 11 | Von den momentanen Leseumständen

    Liebe Grüße,
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie
    Ich kenne dein Buch nicht. Ich hoffe die Handlung wird noch besser. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim lesen.

    Das stimmt 39 Bücher klingt ziemlich gut.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund!
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Schade, das dich dein aktuelles Buch nicht wirklich gut unterhält. Ich hoffe es wird besser.
    Ich hatte zwar letzten Monat mehr Zeit zum lesen, aber an deine Zahl komme ich auch so nicht ran. Schön, das du die Zeit hattest um die Bpücher zu genießen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny von Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.