[ bloggeraktion ] montagsstarter
Heute gibt es den Montagsstarter wieder früher und mitten am Tag. Ich habe den Spaziergang des Tages und ein paar Erledigungen bereits hinter mir, also habe ich jetzt ein bisschen Zeit für den Montagsstarter. Es stehen auch noch Rezensionen aus, aber das fällt mir momentan wieder echt schwer. Aber nya, ich habe sie zumindest angefangen und das zählt doch auch, oder? Wenn ihr beim Montagsstarter auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Anni und ihrem Blog vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken. ❶ Mein Montagsstarter ist heute geprägt von Gedankengängen einer Gedankenchaotin. ❷ Wenn ich meine Lieblingsmusik höre, kann ich am besten abschalten. ❸ Die Mitarbeit an der Anthologie erfordert Disziplin. ❹ Laktoseintoleranz ist bei mir in der Familie kein Thema. ❺ Ich finde es gut, wenn mein Kopf einfach mal die Klappe hält. ❻ Manchmal ist man erst hinterher klüger, als in dem Moment, in dem man gehandelt hat. ❼...


Huhu,
AntwortenLöschendein Buch habe ich schon einmal gesehen, es aber noch nicht gelesen. Ich wünsche dir damit viel Spaß und hoffe, es kann genauso begeistern, wie sein Cover, das mir ebenfalls richtig gut gefällt!
Ich glaube, ich bin einfach wirklich kein großer Tier-Mensch, da ich mit solchen Büchern immer wenig anfangen kann. Finde es aber toll, dass du eine Reihe gefunden hast, die etwas besonderes ist. Ich werde sie mir gleich auf jeden Fall noch anschauen.
LG
Sandra
Hey,
AntwortenLöschenich finde die Frage diese Woche sehr kompliziert, musste da wirklich lange nachdenken! Irgendwie werden Tiere wenigstens am Rande immer kurz erwähnt, aber an einen Roman wo sie die Hauptrolle spielen konnte ich mich wirklich nicht erinnern! Da habe ich bestimmt mal was gelesen, es hat mich wohl nur nicht allzu sehr geprägt.
Ich bin diese Woche auch wieder dabei und würde mich sehr über Besuch freuen! :)
glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com
Huhu Melanie :)
AntwortenLöschenDas Buch kannte ich bisher nicht, das Cover hat aber auf jeden Fall was. Ansonsten wäre es vom Genre her wohl eher nicht meins. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Freude beim lesen :)
Deine Empfehlung bei 4. kenne ich nicht, schaue ich mir aber mal an. Tiere spielen in meinen Büchern eher keine wirkliche Rolle ... klar tauchen immer mal welche auf, aber so wichtig sind sie am Ende nicht.
Lieben Gruß
Andrea
Mein Beitrag
Huhu!
AntwortenLöschenDas Buch kenne ich nur vom Sehen. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß damit!
Hier ist mein Beitrag.
Liebe Grüße,
Caro
Hallo Melanie,
AntwortenLöschendie Bücher von deinem Tipp von Frage 4 kenne ich vom hören und sehen und wollte schon immer mal eines davon lesen, danke für das Erinnern, werde ich mir gleich mal auf die Liste packen. Dein CR kenne ich leider absolut nicht, es freut mich, dass es für dich noch nicht vorhersehbar ist. Viel Spass weiterhin damit.
Liebe Grüße
Jessie von Just some Bookstories