Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Projekt 52 im September - Wahnsinn

Hallöchen, meine Lieben.  Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen.  Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil.  Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei.   Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen.  Das Wort für diese Woche ist Wahnsinn  und das ist meine kleine Geschichte dazu. Diesmal ist sie etwas kürzer als sonst.  Johannes saß in der Ecke des kahlen Zimmers und hatte die Knie an seine Brust gezogen. Die Augen waren weit aufgerissen, als könnten sie die Dunkelheit durchdringen. Die Wände schienen zu flüstern und es war ein leises, unablässiges Murmeln, das nur er hörte.  Johannes war ...

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller. Viel gebloggt habe ich ja die Woche über nicht, aber manchmal hat man das eben. Und da momentan eh der NaNoWriMo ist konzentriere ich mich eher auf das schreiben an meinem Manuskript. 
Ich habe mir mit 10.000 Wörtern meine eigene Challenge gesetzt und bin bislang soweit zufrieden. 
Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Der Geschmack von von Oliven geht für mich gar nicht. Absolut .. irrks. 

2. Der Sohnemanns wird bald nicht mal mehr altersmäßig mein "Kleiner" sein, daher sage ich: aber bitte erst im nächsten Jahr erwachsen werden, mein Kleiner.

3. Nein, wir werden nicht doch noch zu Weihnachtsfans. Ich persönlich, werde auf ewig der Grinch sein. 🤣

4. Das es mit manchen Freunden auch dann noch wie immer ist, wenn man sich eine Weile nicht sieht oder mal nicht schreibt,  dafür bin ich dankbar.

5. Gestern stand der monatliche Einkauf mit dem Tantchen an und es gab auch wieder das eine oder andere gute Gespräch. Sie ist eben doch so etwas wie meine Ersatzmutter. Schon immer gewesen. 

6. Das Verhalten dieser Person ist echt lächerlich, umso mehr ich darüber nachdenke. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreibzeit, die ich ZoDaxx widmen werde, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen, bevor Fussball kommt und mein Manuskript wieder nach mir schreit und Sonntag möchte ich .. ach, ihr kennt das doch schon: Eigentlich will ich einfach nur meine Ruhe!


Kommentare

  1. Hey Süße

    Neeee...Oliven.. das ist auch so gar nicht meins...... das ist so. ... weiß auch nicht... bah... halt eben. ^^
    Die Zeit vergeht viel zu schnell..... Erwachsen.... Der war doch grad erst noch so klein und so.. O.O Wo ist die Zeit hiN????
    Bei Punkt 4... so wahr... und das zeigt, das es freundschaft ist, oder???? :)

    Hab ein schönes Wochenende meine Süße
    Melle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.