Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller. Viel gebloggt habe ich ja die Woche über nicht, aber manchmal hat man das eben. Ich habe aber auch schon einen Beitrag für einen Adventskalender vorbereitet, den ihr im Dezember lesen könnt.
Und eine Rezension steht auch endlich mal wieder in den Startlöchern. Also war ich doch gar nicht sooo faul, hab es aber nur noch nihct veröffentlicht. *lach*

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Um sicherzugehen, dass etwas auf gar keinen Fall klappt, muss ich mich nur darauf freuen.
2.  Meine Adresse befindet sich bei Briefen, die ich verschicke, meist auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät, um sich an einem neuen Hobby zu probieren.
4.  Er kann schon manchmal echt dumm sein, der Mensch. Das habe ich heute erst wieder erlebt. Das kannste echt keinem erzählen. Echt nicht.
5. Adventskalender habe ich meist nur online, aber ich - als Grinch - überlege tatsächlich, mir zumindest noch einen aus Schokolade zu holen. Gibt ja sogar welche mit dem Grinch als Bild drauf. *lach*
6.  Meine Kaffeetasse direkt vor meiner Nase ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen einer Rezension, während meine "Happy Mood" Playlist läuft und ein paar Wörter im Manuskript möchte ich auch noch schaffen, morgen habe ich geplant, kurz in die Stadt zu gehen und noch etwas zu besorgen, bevor am Nachmittag Fussball läuft und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mich sich bringt, aber ein wenig Lesen und Schreiben steht auf jeden Fall auf dem Plan!



Kommentare