[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn etwas früher, weil nachher noch die Spätschicht wartet. Und vorher muss ich noch kurz bei meiner Tante vorbei, da es - wie eigentlich vorgenommen - gestern doch nichts geworden ist.
Aber mitmachen möchte ich bei dem Startritual in die Woche trotzdem wie immer.

 ❶ Im Normalfall schlafen mache ich nachts. Es gibt aber auch Nächte, in denen ich einfach nicht schlafen kann.

❷ Hätte ich die Wahl zwischen „hellsehen“ und „Gedanken lesen“, wäre eine Mischung aus beidem meine Wahl. Dann wüsste ich vielleicht vorher, welche Meinung ich haben darf. :D

Eine schöne Tasse Kaffee ( oder zwei oder drei ..)  ist für mich ein Genuss. Und das nicht nur am Morgen.

❹ Schwierige Entscheidungen trifft man oft mit dem Kopf, obwohl das Herz etwas anderes sagt. Aber manchmal ist es einfach besser so. 

❺ Hast du dir heute schon selbst zugelächelt?

❻ Besonders schön finde ich Schnee ja eigentlich schon, wenn er noch vollkommen unberührt ist. Wenn dann noch zusätzlich die Sonne scheint und alles glitzert, mag das sogar der Grinch in mir ganz gerne.  

❼ Diese Woche wird mit vier Arbeitstagen bestückt sein und als Highlight wartet noch etwas, dass ich noch nicht gefunden habe. :D  


Kommentare

  1. Hach ja, so ein verschneiter Wintertag mit Sonne... das hat schon was. Und jaaaa, ich habe mir heute schon ganz oft und ganz viel zugelächelt und zusammen mit einer Kollegin habe ich schon mehrfach lauthals gelacht. Ein schöner Montag bislang. Jetzt habe ich Feierabend und gleich gibt es ein Tässchen Espresso, das habe ich im Büro nämlich vor lauter noch irgendetwas fertigstellen nicht mehr geschafft...

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.