[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn etwas später, nachdem ich heute morgen schon Blut und Wasser geschwitzt habe. Und das sogar wortwörtlich. 
Aber mitmachen möchte ich bei dem Startritual in die Woche trotzdem noch.

 ❶ Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, würde ich ein bisschen was anlegen, meinen Männern und meiner Tante etwas abgeben und meine Adienrundreise in Angriff nehmen.

❷ Also wenn ich ehrlich bin, ich habe fürs erste genug davon, meiner Panik neues Futter zu geben, aber leider habe ich noch ein paar mehr, viele Termine vor mir.

Bücher im Regal kann man nie genug haben.

❹ Ich brauche morgens einfach meinen Kaffee, um halbwegs zurechnungsfähig zu werden.

❺ Jeden Tag überlege ich, was ich noch in ZoDaxx einbauen könnte und dann finde ich die Idee abends doch wieder so blöd, dass ich sie gar nicht erst nutze.

Mein Onkel ist auch nach seinem Tod noch immer an meiner Seite. Da bin ich mir sicher.

❼ Diese Woche habe ich hauptsächlich schreiben und lesen geplant und außerdem steht/stehen ein Treffen mit einer Arbeitskollegin und inzwischen Freundin im Kalender.

Kommentare