Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben,
Zeit für den Freitagsfüller. Viel gebloggt habe ich ja die Woche über nicht, aber manchmal hat man das eben. Und da momentan eh der NaNoWriMo ist, konzentriere ich mich eher auf das schreiben an meinem Manuskript. 

Ich habe mir mit 10.000 Wörtern meine eigene Challenge gesetzt und habe es gestern tatsächlich geschafft, dieses Ziel zu erreichen. Ich werde natürlich trotzdem weiterschreiben, aber mich zusätzlich auch noch um ein andere Projekte kümmern. Wobei es sich übrigens um Fanfictions handelt, die auch auf Wattpad zu finden sind. 

Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Mein liebster Start in den Tag beginnt mit einer richtign schönen Tasse Kaffee.

2.  Ich trinke Kaffee oft auch einfach zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist jedes Jahr ein völlig normaler Tag, weil ich mir absolut nichts aus der Karnevalszeit mache und auch nie machen werde.

4.  Honig hilft gegen trockene Lippen, aber meistens greife ich zu einem meiner zahlreichen Lipbalsams. ( Balsamen, Balms, Balsams .. was ist die Mehrzahl von Balsam? XD)

5.  Es sieht so aus,  als ob es heute noch regnen wird.

6.   Vor ein paar Tagen kam ein bestelltes Weihnachtsgeschenk an und es wird der Person hoffentlich gefallen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibzeit und endlich die zweite Folge meines aktuellen Dramas sehen zu können, weil ich unter der Woche gar keine Zeit dazu hatte , morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren und später Fussball zu schauen und Sonntag möchte ich in erster Linie ausschlafen, dann noch mein Bulletjournal für die neue Woche vorbereiten und ansonsten einfach meine Ruhe, wie immer!

 

Kommentare

  1. Hallo,
    vor zwei tagen kam auch das erste Weihnachts geschenk an und ich hoffe auch , dass es meinem Mann gefällt :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. HEy Mausi ^^

    Kaffee.. .kaffee das Elexier meines LEbens.... Sonst überstehe ich den Tag einfach nicht..... und ich verfluche den Kerl zu sehr, dass er immer der ist, der schlafen kann -.- *lach+
    Weihnachtsgeschenke.... ich bin dieses Jahr verdammt früh dran. Die Neffen und die Nichte haben schon alles. Für Ansgar ist auf dem Weg, Für Mutti in Planung. Nur was wir Abby holen, das ignoriert der Göttergatte *lach*

    Hab ein tolles WE meine Süße

    AntwortenLöschen
  3. Zum Aufstehen gehört Kaffee bei mir auch einfach dazu, zum Aufwärmen eignet er sich aber auch gut :) Mit Karneval geht es mir genau so, das interessiert mich einfach gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.