Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan oder eher immernoch  "Weihnachten mit Zimt und Happy End" von Debbie Johnson.
Und bin auf Seite 111 angekommen.


Weihnachten war für Katie noch nie die schönste Zeit des Jahres. Während alle anderen in Erinnerungen an ihre Kindertage schwelgen, versucht Katie ihr Bestes, ihre Kindheit zu vergessen. Doch seit sie in das wunderschöne Budbury an der Küste von Dorset gezogen ist, haben Katie und ihr kleiner Sohn eine Ersatzfamilie gefunden. Nachbarn und Freunde, die sich im Comfort Food Café treffen, wo ein Stück Kuchen und eine Tasse Tee heilende Kräfte zeigen. Dieses Jahr wollen Katies Freunde ihr ein Weihnachtsfest schenken, das ihr immer in Erinnerung bleiben soll. Und mit dem attraktiven Neuankömmling Van könnte tatsächlich ein großer Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen.

Hier kannst du das Buch kaufen.

Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet: "Die nächste große Entwicklung in meinem Leben kommt zwei Tage später und hat ein Fell."

Dieses Buch habe ich über das Bloggerportal bekommen und ja, ich gestehe, ich habe in der letzten Zeit so gut wie gar nicht gelesen.
Es liegt nicht daran, dass das Buch schlecht ist, ich habe mich schlicht und einfach anderen Dingen gewidmet. Bulletjournla, Tagebuch und der NanoWriMo haben mich ziemlich in Beschlag genommen und abgelenkt. Und die Arbeit natürlich auch. Abends hatte ich dann einfach keine Lust mehr auf mein Buch und es klingt komisch, ist aber so .. ich lese inzwischen schon über zwei Wochen lang daran.

 

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    Manchmal ist das so und andere Dinge sind einfach wichtiger, solange dir das Buch an sich gefällt, ist es doch super. Bei mir haben andere Dinge manchmal auch Vorrang.
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Lesen und viel Erfolg beim NanoWriMo.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Manchmal gibt es solche Wochen, da beschäftigt man sich eher mit anderen Dingen als dem Lesen. Und das ist ja auch okay :) bei mir äußert sich das eher darin, dass ich zu viele Serien schaue^^ momentan reizen mich aber tatsächlich eher meine aktuellen Bücher, deswegen müssen die Serien warten.
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Buch und bei deinen anderen Hobbys :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.