[Bloggeraktion] Currently Reading

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich auch wieder bei "Currently Reading" mitmachen. Es ist eine von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten - ins Leben gerufene Aktion.
Da Gemeinsam Lesen ja momenten etwas unregelmässig oder fast gar nicht mehr erscheint, hat sie sich entschlossen, die Aktion ein wenig abgewandelt auf ihrem Blog weiterzuführen.


Ich lese momentan den ersten Band der Diamantkrieger Saga von Bettina Belitz. Er heisst "Damirs Schwur" und ich bin aktuell auf Seite 75.


Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht.

Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin.

Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.


Der erste Satz auf meiner aktuellen Seite lautet: "Bist du es?", forderte ich ihn auf, sich erkennen zu geben und zu mir umzudrehen, doch anstelle einer Antwort schleuderte er mir  in einer eleganten, blitzschnellen Bewegung das Schwert entgegen, sodass es schlangengleich und in exakten Kreisen über den Boden glitt, direkt auf mich zu."

Ooooh... ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange dieses Buch schon auf meinem SuB liegt.
Aber jetzt ist es endlich mal soweit und da ich den Schreibstil von Bettina Belitz kenne, bin ich auch hier direkt wieder in den Schreibstil vertieft und freue mich auf Saras Geschichte. ♥

 

Kommentare

  1. Hey Du ^^

    Das Cover sieht ja mal richtig interessant aus. Bettina Belitz, da hab ich auch noch ein Buch zu lesen von. :)
    Hab noch viel Freude beim lesen mausi ^^

    Hab dich lieb ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her. Es stand lange auf meiner Biboliste, aber bisher hab ich es dann doch nie mitgenommen. Und momentan reizt mich die Geschichte leider einfach nicht mehr. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    den aktuelles Buch kenne ich zumindest vom Sehen her.
    Schön, dass du es gerade vom SuB befreist ^^

    Auf meinem schlummern aber auch noch so einige Bücher, die schoon gefühlt ewig da sind :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.