Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn etwas früher, weil mich nachhher wieder die Spätschicht ruft. Ungeplant, aber sie ruft.
Aber mitmachen möchte ich bei dem Startritual in die Woche trotzdem noch.

❶ Ich liebe es, neue Musik zu entdecken und dabei gleichzeitig tagelang einen Ohrwurm zu haben.

❷ Diese Woche muss ich unbedingt die drei Rezensionen abtippen, die ich bereits mit der Hand geschrieben habe.

Ich war schon lange nicht mehr auf einem Konzert und ich vermisse dieses Gefühl manchmal schon sehr.

❹ Wer immer nur an sich denkt, verpasst viele kleine Glücksmomente, die er anderen vielleicht verschaffen kann.

❺ Einfach mal die Seele zur Ruhe kommen lassen, das braucht man doch eigentlich immer, oder? In der momentanen Zeit ganz besonders.

Joghurt nach griechischert Art ist noch im Kühlschrank und ich werde ihn mir - genau wie heute - morgen früh zum Frühstück machen. Schön mit Obst und Haferflocken.

❼ Ich freue mich auf ein wenig Schreibzeit auch wenn ich mein NaNoWriMo Ziel tatsächlich schon erreicht habe, habe natürlich noch die Arbeit zu erledigen und dann möchte ich heute vor der Arbeit noch ein Buch abholen, dass ich bei Thalia letzte Woche bestellt habe.

Kommentare

  1. Halloooo Mausi ^^

    Jaaa. neue Musik ist schon was tolles. Ich bin ja momentan auch wieder auf zwei neue Band gestoßen. Gut, sie sind beide recht... naja.. speziell.. aber ja :) Abby mag die eine Band auf jeden Fall auch schonmal *lach*
    Uhh.. 3 Rezensionen.. na dann.. auf auf meine Liebe.
    Ich hoffe, dass das Konzert im Februar für mich und Motte stattfinden wird.... in Hannover..... Noch bin ich da nicht 1000 Prozentig sicher, ob es bleibt T_T
    Hab eine Schöne Woche meine Liebe
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es gibt oft tolle neue Musikentdeckungen, das ist was Schönes. Genau wie neue Serien/Filme. ♥
    Und Joghurt mit Obst und Haferflocken... yummy, das esse ich auch sehr gerne.
    Hab eine gute Woche und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.