Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsstarter


Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Los gehts beim Montagsstarter, ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute gibt es ihn etwas später. Ich hatte einfach keine Zeit vorher und habe stattdessen einfach mal wieder ein wenig bewusste Zweisamkeit mit meinem Mann genossen, weil wir einen gemeinsamen Termin wargenommen haben. Anschließend waren wir noch ein wenig bummeln dort in der Stadt.
Aber mitmachen möchte ich bei dem Startritual in die Woche trotzdem noch.

Musik finde ich einfach inspirierend. Schon bei so mancher Liedzeile ist mir etwas für iene meiner Geschichte eingefallen.

Lesen verbindet.

❸ Ich bin voller Vorfreude auf
einen Bloggeradventskalender, bei dem ihr auch von mir eine Story lesen könnt. Den Beitrag dazu muss ich noch schreiben, damit er auch rechtzeitig online gehen kann.

❹ Das letzte Jahr hat uns gezeigt,
dass Gesundheit und Zeit mit den liebsten Menschen ein kostbares Gut geworden ist.

❺ Darüber hinaus
ist es aber auch wichtig, dass wir uns von den Menschen trennen, die uns nicht gut tun und einfach auch mal nur an uns selbst denken.

Ich mag am Herbst, wenn ich durch riesige Blätterhaufen schlurfen kann. Dazu ist man nämlich nie zu halt.

Diese Woche wird eigentlich recht angenehm mit drei Arbeitstagen und trotzdem noch genug Zeit für mich und als Highlight wartet am Donnerstag noch ein Zahnarztbesuch, auch wenn mir deswegen jetzt schon wieder der A*** auf Grundeis geht.  

Kommentare

  1. Ohhhh ja, durch Blätterhaufen zu streifen, finde ich auch toll. :-) Ohhhh je, Angst vorm Zahnarzt? Das tut mir leid. Ich bin so froh, dass ich da keine Angst vor habe, uffz. Ich drücke dir die Daumen, dass es glimpflich abläuft und du danach ganz stolz auf dich sein kannst, wie gut du das überstanden hast.
    Herzensgrüße und hab eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 1, 4 und 5 sehe ich ganz genau so :) Und ich mag das bunte Laub am Herbst auch, vor allem bei Sonnenschein sieht das so schön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.