[ Bloggeraktion ] Follow Friday


Hallo, meine Lieben, heute gibt es endlich mal wieder einen Beitrag zum Follow Friday.
Und das diesmal sogar pünktlich am Freitag.

Wie ihr ja schon wisst, führt die Bloggeraktion inzwischen Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.
Heute möchte Babsi, dass wir ihr das Cover des Buches zeigen, dass als letztes qauf unserem SuB gelandet ist.

Bei mir ist das ein Thriller, deren Autorin ich über Instagram gefunden habe. Ich fand nicht nur das Cover toll, sondern auch den Klappentext dahinter und es wird definitiv mein Next Reading werden.


Inhalt: Eine junge Frau. Ein anonymer Verehrer.
Ihre Angst. Seine Obsession.

Er ruft Tag und Nacht an, hinterlässt ihr verstörende Nachrichten, er beobachtet jeden ihrer Schritte und folgt ihr, wohin sie auch geht.
Bis ihm all das nicht mehr reicht ...
Lou ahnt nicht, wie weit ihr Stalker bereit ist zu gehen, um sie ganz für sich alleine zu haben.
Sie sieht nur einen Ausweg - ihn mit seinen schlimmsten Ängsten zu konfrontieren.

Tiefgründig, erschreckend und mit einer Prise Humor präsentiert sich die Geschichte rund um die Hauptfigur Lou, die versucht, aus den Fängen eines Stalkers zu entkommen. Eine alte Geschichte? Ganz und gar nicht: Lou erfährt von der größten Angst des Stalkers und setzt sie gnadenlos gegen ihn ein. Aber ob das reicht?

Infos dazu hier: A. Baron

Kommentare

  1. Oh wow, das Buch könnte mir auch gefallen. Ich bin gespannt auf Deine Rezension. Das Cover finde ich auch toll. Auf Insta hab ich auch schon den ein oder anderen Buchtipp gefunden.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht wirklich klasse aus. Das könnte auch mich überzeugen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.