[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute muss ich noch eine Rezension fertig schreiben und ein Interview soll am Wochenende auch noch online gehen. Mal schauen, was genau ihr davon tatsächlich lesen werdet, denn auch am Manuskript muss ich noch ein paar Worte schreiben, nachdem ich gestern und vorgestern zusammen gerechnet nicht einmal 50 Worte geschafft habe.
Fail?!


Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.


1.   Es gibt Menschen, die meinen, wenn eine Krankheit nicht sichtbar ist, hat man sie auch nicht. Sorry, aber das ist absoluter Bullshit und ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
2.   Die Sonne ist mein Must Have in diesem Frühjahr. Zählt das?!
3.  Überall sieht man die ersten Knospen und Blüten an den Bäume  und ich liebe dieses Naturschauspiel sehr.
4. Ich liebe Erdbeeren in sämtlichen Variationen. Kuchen, Milchshake, Pur oder im Johurt. Hauptsache Erdbeeren!
5.   Ich bin sehr dafür, dass noch ein Tag zwischen Samstag und Sonntag eingeführt wird. Der Somstag vielleicht?
6.  Wenn sich das Wetter endlich mal entscheiden könnte, dann würde auch die Stimmung definitiv in die andere Richtung gehen. Bei mir ist die nämlich oft sehr wetterabhängig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil das Manuskript schon leise vor sich hinheult, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig den Geburtstag meines Mannes zu feiern, später die nicht geplante Spätschicht zu absolvieren und anschließend eine Schreibnacht einzulegen und Sonntag möchte ich vielleicht auf das Kirschblütenfest in Hannover, falls das Wetter mitspielt. Und meine Motivation!

Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    Die Sonne zählt! Und ist gerngesehen, erhofft und nötig! Hier scheint sie heute und so schicke ich dir virtuell ein paar Strahlen!
    Wenn es den Somstag gibt müsste man aber den Sonntag auf den Montag schieben...oder? Die woche am Dienstag beginnen und am Freitag beenden...wobei Frei - Tag ist ja eigentlich frei...oder?
    Egal wie, ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.