[ bloggeraktion ] montagsstarter

Nabend und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil heute morgen der Wecker schon um halb fünf geklingelt hat und ich nach der Arbeit gar nicht erst am Rechner war.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Viertagewoche würden unsere Politiker doch nie durchsetzen wollen. Wozu auch? Der Mensch arbeitet ja scheinbar noch nicht genug.
Gesagt ist oft einfacher als wirklich getan.
Eigentlich hat es keinen Sinn, sich zu wünschen dass der April nicht immer macht was er will. *lach*.
Es ist noch Hühnerfrikasse vom Abendessen übrig.
Bald, ganz bald - nämlich schon nächste Woche erscheint eine Anthologie, in der auch eine Geschichte von mir erscheinen wird. Und es ist gar schon als eBook auf Amazon vorbestellbar.
Neue Woche, altes Problem. Hat sich im Gegensatz zur letzten Wochen in einem bestimmten Punkt nichts geändert. Eher im Gegenteil.
Ich habe diese Woche arbeiten und schreiben geplant. Und ein Besuch beim Kirschblütenfest in Hannover steht eventuell auch noch im Kalender.

Kommentare

  1. Ohhhh, Kirschblüttenfest, das klingt toll. ♥
    Für den Buchstart wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.