[ bloggeraktion ] freitagsfüller


Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute morgen ist schon der Follow Friday online gegangen, weil ich ihn gestern schon vorbereitet habe. Bei dem Freitagsfüller geht das ja nicht, dafür gibt es ihn erst jetzt.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Die Osterfeiertage waren nichts besonderes, lediglich ein paar freie Tage.
2. Bei Wer Weiss denn Sowas gibt es immer was zu lachen.
3. Ich lege Wert auf ein "Hallo und Tschüss", wenn Menschen bei mir an der Kasse stehen, aber scheinbar gehört das nicht mehr zu den heutigen Umgangsformen.
4.  Ich weiss gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal jemanden zu unseren Geburstagen eingeladen haben.
5.  Nächste Woche warten bislang vier Arbeitstage auf mich und am Samstag hat ausserdem noch mein Mann Geburtstag.
6. Agavendicksaft statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und hoffe endlich mal wieder ein bisschen besser zu schlafen, als in den letzten Nächten, morgen habe ich geplant, je nach Wetterlage einen Spaziergang einzubauen und abends zu schreiben und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und vielleicht einen Brief beantworten!

Kommentare