[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 


Natürlich bin ich auch heute am Karfreitag wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Ich möchte in dieser Woche - obwohl heute schon Freitag ist - noch eine Rezension online stellen, wenn ich sie denn fertig bekomme, also lasst euch überraschen, ob es noch diese Woche passiert oder doch erst in der neuen Woche. *lach*

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Es überrascht mich immer wieder, was manche alles erfinden, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
2.  Ich werde nicht aufhören, zu kämpfen ..  solange ich kann.
3.  Zum Osterfrühstück gibt es nichts besonders, wenn eigentlich feiere ich Ostern ja gar nicht.
4.  Menschen, die Verständnis dafür haben, dass auch Verkäufer:innen im Einzelhandel vor dn Feiertagen nur Menschen und keine Maschinen sind, haben defintiv meine Sympathien.
5. Ich besitze zu wenig Regal für zu viele Bücher. *lach*
6. Ein Überraschungspaket einer lieben Freundin und ein Wichtelpaket via Instagram befinden sich dann aber doch im Osternest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreibzeit, während nebenbei Musik läuft. Momentan läuft das Camp NaNoWriMo für mich ganz gut, zumindest was meine eigenen Erwartungen angeht, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag von 10-18 Uhr zu arbeiten und anschließend beim Schreiben zu entspannen und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und meinen Brief an Ute beenden!

Kommentare

  1. Guten Morgen, mein Bullet Journal steht auch auf meinem Schreibprogramm für das Wochenende. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh, danke, dass Du an uns Verkäuferinnen denkst. ich glaub, morgen wird es echt hart, aber da muss ich durch und bin es eigentlich schon gewohnt :-).
    Oh ja, ich habe auch zu wenige Regale für zu viele Bücher. Geht es nicht den meisten Leseratten so?
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bcherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,
    heute kann ich komischerweise nur anonym kommentieren. Habe mich schon noch einmal angemeldet, aber auch das ändert nichts.

    zu 1: Es ist manchmal schon zum Fremdschämen, besonders wenn sich Frauen anbiedern. Das finde ich ganz schlimm!
    zu 4: Ich bin immer freundlich und höflich zu Verkäufer:innen und klöne häufig mit ihnen. So geht die Arbeit doch auch für sie viel besser.
    Du hast ja einiges an Schreib-Programm auf dem Plan, ich wünsche dir gutes Gelingen dabei.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.