[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Nabend und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil heute morgen ein Termin anstand, von dem ich hoffe, dass er von Erfolg gekrönt ist. Aber das wird sich erst in den nächsten Wochen, wenn nicht gar Monaten zeigen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Vor Ostern drehen die Leute wieder durch, was das einkaufen angeht und ich muss an allen Tagen arbeiten, d.h. donnerstag und samstag.
Ich warte noch auf die Ankunft eines Buches im örtlichen Buchladen, das ich hoffentlich morgen vor der Arbeit noch abholen kann.
Drei Dinge neben meinem Bett: Nachtschrank, Ladekabel fürs Handy und ein paar Kuscheltiere. Ja, ich habe tatsächlich welche auf dem Nachtschrank sitzen.
Sie sind mein täglicher Begleiter, die Rückenschmerzen.
Die kommenden Feiertage haben für mich genauso wenig Bedeutung, wie die am Ende des Jahres. Eigentlich sogar noch weniger.
Ich habe mir für diesen Monat 20.000 Wörter vorgenommen um das Projekt KiaRis endlich zu beenden, mal sehen, ob das neben dem 365 Tage Projekt auch noch so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Jetzt gleich werde ich für das Camo NaNo noch ein paar Wörter tippen, dazu habe ich diese Woche hauptsächlich das arbeiten geplant und sonst steht nichts weiter im Kalender.


Kommentare