Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] montagsstarter

  Moin ihr Süßen, auch heute gibt es endlich mal wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.  Bevor ich zur Arbeit aufbreche, möchte ich ihn noch schnell ausfüllen. Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. ❶ Heute ist Montag und Montage sind fast nie gut. Meiner beginnt direkt mit dem Einspringen für einen kranken Kollegen. ❷ Der Februar ist kürzer als der Januar. ❸ Ich frage mich, ob ich bereit bin für all das, was sich momentan in meinem Kopf befindet. ❹ Draußen riecht es schon nach Frühling, auch wenn es heute morgen tatsächlich ein wenig weiss draussen war. ❺ Karneval geht mir sowas von am Poppes vorbei. ❻ Sich immer wieder neue Lügen, einfallen zu lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, muss auch echt anstregend sein. ❼ Diese Woche habe ich hauptsächlich die Arbeit im Kalender stehen und ich freue mich auf ein wenig Schreibzeit nach der Arbeit. Sonst ist bislang nichts geplant.

[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Nabend und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas später, weil heute morgen ein Termin anstand, von dem ich hoffe, dass er von Erfolg gekrönt ist. Aber das wird sich erst in den nächsten Wochen, wenn nicht gar Monaten zeigen.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Vor Ostern drehen die Leute wieder durch, was das einkaufen angeht und ich muss an allen Tagen arbeiten, d.h. donnerstag und samstag.
Ich warte noch auf die Ankunft eines Buches im örtlichen Buchladen, das ich hoffentlich morgen vor der Arbeit noch abholen kann.
Drei Dinge neben meinem Bett: Nachtschrank, Ladekabel fürs Handy und ein paar Kuscheltiere. Ja, ich habe tatsächlich welche auf dem Nachtschrank sitzen.
Sie sind mein täglicher Begleiter, die Rückenschmerzen.
Die kommenden Feiertage haben für mich genauso wenig Bedeutung, wie die am Ende des Jahres. Eigentlich sogar noch weniger.
Ich habe mir für diesen Monat 20.000 Wörter vorgenommen um das Projekt KiaRis endlich zu beenden, mal sehen, ob das neben dem 365 Tage Projekt auch noch so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Jetzt gleich werde ich für das Camo NaNo noch ein paar Wörter tippen, dazu habe ich diese Woche hauptsächlich das arbeiten geplant und sonst steht nichts weiter im Kalender.


Kommentare