[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Nabend und Hallo zu einem weiteren Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden. Heute gibt es ihn wieder etwas früher, weil ich frei habe und noch eine Mail verschicken möchte, bei der mir Günni gerade wieder sehr im Weg steht.

Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

❶ Heute habe ich frei und kann die Zeit zum Schreiben nutzen, sobald der Haushalt erledigt ist und sich meine Motivation vorher nicht im Wischwasser ertränkt hat.
Günni ist ganz aufgeregt, weil ich ihn gerade in den Schrank geschubst habe, um mich von ihm nicht davon abhalten zu lassen, eine Mail zu verschicken.
Ich habe Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird und 2023 sich auch mal von einer besseren Seite zeigt, als es dass in den ersten dreineinhalb Monaten getan hat.
❹ Unglaublich, dass manche Menschen sich Tag für Tag auf der Akademimimi befinden.
❺ Und dann gibt es Zufälle, die gibt es eigentlich gar nicht. So wie gestern, als ich mit Silke und Christoph zufällig in einer Eisdiele in Hannover war. Deren Besitzer rein zufällig eine Schwester hat, die einen kleinen Obstladen hier bei uns in Einbeck führt. *lach*
❻ Alte Pfade kann man neu entdecken, muss man aber auch nicht.
❼ Ich habe diese Woche Schreibzeit und auch endlich mal wieder Blogarbeit geplant. Und ein Besuch in Bremen am Samstag steht auch noch im Kalender.

Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele, ich kann mit der Akademimimi auch nichts anfangen. LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Die Akademimimi ist ein nettes Wort :-) und ja die Hoffnung nach den letzten Monaten , dass es endlich besser wird, habe ich auch und dann wird es das auch - herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, diese Akademimimi... das ist auch nicht meins und ich versuche diese Menschen, so weit es geht, zu umfahren. Also gedanklich und nicht überfahren. ;-)
    Auf dass es vorwärts, aufwärts, gut weiter geht.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.