Video Specials

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, weil wegen .. ich war heute gar nicht erst am PC. Aber eigentlich solltet ihr es ja schon gewohnt sein, dass der Füller mal etwas früher und mal etwas später kommt.
Oder gar nicht. *lach*
Momentan lässt mein Blogverhalten nämlich wieder sehr zu wünschen übrig. *drop* Aber ich arbeite daran.
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

Und liebe Barbara, an dieser Stelle nicht nur Herzlichen Glückwunsch zu 800 (!!) Freitagsfüllern, sondern auch ein großes Danke an dich, dass du dir jede Woche aufs Neue etwas einfallen lässt. <3  

1.  Mich stört es, dass sich die Sonne in den kommenden Monaten wieder viel weniger zeigt. Ich bin doch solarbetrieben.
2.  Es ist ganz schön dunkel ..  draussen vor der Tür.
3.  Der erste Kürbis steht vermutlich immer noch irgendwo im Laden und heult vor sich hin, weil ich ihn nicht gekauft habe. Oder vielleicht auch gar nicht kaufen will. *lach*
4.  Ich trage gerne Sneaker, einfach weil sie bequem sind und ich auch auf hohen Schuhen oftmals gar nicht laufen kann. Oder will.
5.  Die letzte Serie, die ich gerewatched habe, war One Piece. Jetzt, wo ich endlich selbst Netflix habe, wird das sicherlich auch nicht zum letzten Mal der Fall gewesen sein. *lach*
6.  Weisse Schokolade ist meine Lieblingsschokolade.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Schreibzeit und mein Bett, morgen habe ich geplant, einen Besichtigungstermin für unsere Wohnung wahrzunehmen, Fussball zu schauen und zu schreiben und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe. Nichts weiter als meine Ruhe!

Kommentare