Video Specials

[ bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe ihn diesmal wieder etwas später für euch, weil wegen .. ich war heute einfach nicht am Computer und auch nicht am Laptop. Und am Handy verblogge ich den Montagsstarter ja eher selten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

 

Ich freue mich, dass es einem Lieblingsmenschen wieder besser geht. Auch wenn es ab morgen erstmal drei Wochen Reha heisst.
Nach Feierabend muss ich morgen noch etwas überweisen gehen.
Ich habe noch drei Tage Resturlaub, die ich dann wohl nächste Woche nehme.
Und plötzlich stellst du fest, dass sich manche Menschen ganz anders entpuppen, als du sie all die Jahre eingeschätzt hast.
Die Geschichte für den diesjährigen Animexx - Adventskalender ist in Vorbereitung.
Dieses Jahr gibt es reichlich Höhen und Tiefen. Und ich bin langsam echt bereit für ein Happy End.
Diese Woche habe ich natürlich wieder die Arbeit im Kalender stehen und möchte noch ein bisschen was für den Blog erledigen. Mal schauen, ob mir das gelingt.

 

Kommentare