Video Specials

[bloggeraktion] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe ihn diesmal wieder etwas später für euch, weil wegen .. ich habe gerade ein bisschen Zeit, nachdem ich den Wohnungsputz erledigt habe und bevor ich gleich noch in die Stadt gehen werde, um ein paar Besorgungen zu machen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. 

Die Bügelwäsche wird hier gerne aufgeschoben.
❷ Ein gute/r Nachbar/in ist wirklich schwer zu finden und in den letzten fünf Jahren habe ich eine Menge schlechter Nachbarn kennengelernt. Hoffe, dass ist am Dezember dann wirklich anders.
Ich war schon länger nicht mehr wirklich richtig ausgeruht, nachdem ich morgens aufgewacht bin. Schlafe in letzter Zeit echt schlecht und laut meiner Fitbit selten mehr als sechs Stunden pro Nacht.
Bungeejumping würde ich mich nie trauen. Oder Klippenspringen oder so etwas. Never ever.
Ich habe bereits in vier Anthologien veröffentlicht und in einer weiteren erscheint im nächsten Frühjahr/Sommer eine weitere Geschichte von mir und darauf bin ich stolz.
Lesen und Schreiben, oder einfach mal spazieren gehen ist mein liebster Zeitvertreib.
Diese Woche habe ich drei Arbeitstage und eine Fahrt nach Wilhelmshaven im Kalender stehen, außerdem zwei Verabredungen mit lieben Freundinnen hier aus dem Ort zum Kaffee Date und ich möchte natürlich auch noch ein wenig Schreibarbeit erledigen. Ein Beitrag für einen Adventskalender muss noch beendet werden - auch, wenn sich die Charaktere da gerade ein wenig zieren - und bei DGBMH möchte ich auch noch ein paar Wörter hinzufügen.

 

Kommentare