Video Specials

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 

Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, weil wegen .. ich war heute gar nicht erst am PC. Aber eigentlich solltet ihr es ja schon gewohnt sein, dass der Füller mal etwas früher und mal etwas später kommt.
Oder gar nicht. *lach*
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.
 

1.  Wir reden manchmal aneinander vorbei, ohne es zu merken.
2.  Ich stehe manchmal einfach unter den Bäumen und lausche dem Wind, wie er durch die Blätterkronen fegt.
3.  In fünf Jahren bin ich 47 Jahre alt! Oder jung! Je nach Ansichtssache.
4.  Der Herbst ist schon da. Und das wirklich mit allem, was er zu bieten hat.
5.  Mit der Bahn fahre ich nächste Woche wieder nach Wilhelmshaven.
6.  Momentan merke ich fast jeden Tag, was für ein Mass an Intoleranz manche Menschen an den Tag legen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, weil ich in der letzten Nacht - mal wieder - kaum geschlafen habe, morgen habe ich geplant, morgens ein wenig zu schreiben und zu lesen, bevor ich von 18 Uhr bis 0 Uhr arbeiten muss und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die neue Woche vorbereiten und sonst einfach nur meine Ruhe. Aber das kennt ihr ja inzwischen schon!

 

Kommentare

  1. Da wünsche ich dir erst mal viel Spaß bei deinen Wochenendplänen! Bujo klingt auf jeden Fall sehr entspannend.
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.